Support-Anfrage per Ticketsystem¶
Support-Anfragen können direkt über das Ticketsystem unter https://support.qwertiko.de erstellt werden.
Registrieren¶
Wenn Sie schon einmal eine E-Mail an support@qwertiko.de geschickt haben, dann haben Sie automatisch einen Zugang. Sollten Sie noch nie eine E-Mail an support@qwertiko.de geschickt haben, dann können Sie sich ganz einfach einen Zugang anlegen:
Unter https://support.qwertiko.de gibt es unter der Anmelde-Maske einen Link zum Registrieren: Als neuer Kunde registrieren .
Hinweis
Sollten Sie doch schon eine E-Mail an support@qwertiko.de geschickt haben und sich trotzdem als neuer Kunde registrieren , erhalten Sie nach erfolgreicher Registrierung eine Mail mit dem Hinweis, dass jemand versucht habe sich mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren. Sollten Sie sich noch nicht per Browser angemeldet haben, können Sie mithilfe der E-Mail nun ein neues Passwort setzen.
Passwort vergessen?¶
Sollte man das Passwort vergessen haben, dann kann man die Passwort vergessen? -Funktion auf der Anmeldeseite benutzen.
Probleme mit der Nutzung¶
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung oder der Benutzung des Ticketsystems haben schicken Sie bitte eine E-Mail an support@qwertiko.de.