Zum Inhalt

Support-Anfrage per Ticketsystem

Support-Anfragen können direkt über das Ticketsystem unter https://support.qwertiko.de erstellt werden.

Anmelden über support.qwertiko.de

Registrieren

Wenn Sie schon einmal eine E-Mail an support@qwertiko.de geschickt haben, dann haben Sie automatisch einen Zugang. Sollten Sie noch nie eine E-Mail an support@qwertiko.de geschickt haben, dann können Sie sich ganz einfach einen Zugang anlegen:

Unter https://support.qwertiko.de gibt es unter der Anmelde-Maske einen Link zum Registrieren: Als neuer Kunde registrieren .

Hinweis

Sollten Sie doch schon eine E-Mail an support@qwertiko.de geschickt haben und sich trotzdem als neuer Kunde registrieren , erhalten Sie nach erfolgreicher Registrierung eine Mail mit dem Hinweis, dass jemand versucht habe sich mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren. Sollten Sie sich noch nicht per Browser angemeldet haben, können Sie mithilfe der E-Mail nun ein neues Passwort setzen.

Passwort vergessen?

Sollte man das Passwort vergessen haben, dann kann man die Passwort vergessen? -Funktion auf der Anmeldeseite benutzen.

Passwort vergessen?

Probleme mit der Nutzung

Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung oder der Benutzung des Ticketsystems haben schicken Sie bitte eine E-Mail an support@qwertiko.de.


Letztes Update: 22. April 2021